Das könnte Dich auch interessieren:
-
Skaten: Welche Tricks sind nach dem nun gelernten Ollie relativ leicht zu verknüpfen oder geeignet?
Antwort: Erstmal den Olli über kleine Hindernisse und im Fahren. Denn als ich den Olli lernte, konnte ich noch lange keinen über hindernisse... Nach dem olli den Frontside 180 Olli. Fußstellung wie beim Olli, Schultern nicht paralell sondern den ganzen oberkörper nach vorne richten.Dann abspringen und die 180° Drehung kommt aus den schultern. ... Alle Antworten ansehen
-
Wie verstelle ich an meinem Skateboard die Lenkung? Also, das es leichter zu lenken geht, bei meinem geht das ziemlich schwer.
Antwort: die kingpin, also die schraube, die deine trucks zsammenhält, n bissel lösen, dadurch wern die lenkgummis entlastet un können stärker auslenken^^ ... Alle Antworten ansehen
-
welche ist die beste skateboard marke?
Antwort: habitat ist ganz gut... und shorty´s ... Alle Antworten ansehen
-
Ich skate seit Längerem, doch ich kann es nicht sehr gut. Gleichgewicht halten und Caveman krieg ich grade so zu Stande doch jetzt möchte ich gerne Ollie versuchen.Weiß jemand wie der geht??... Ich weß nur das man aufs Tail oder so kicken muss... hmmm...
Antwort: Ein Ollie ist der "Grund" allen Skatens meiner Meinung nach, aber er ist für Anfänger sehr schwer. Doch mit Übung klappt alles. Das Wichtigste ist Timing und Gleichgewicht. Du stehst in leichter Kniebeuge auf dem Board, die Knie etwas so breit wie deine Schultern, der hintere Fuss aufs Teil. Lote Dein Gleichgewicht danach aus, damit du in der Position auch fahren kannst, einfach rumprobieren. ... Antwort ansehen