Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

317611
Cismoc
Cismoc (Rang: Nobelpreisträgerin)

Warum sind Frauentoiletten immer dreckiger als Männertoiletten?

Habt Ihr interessante Theorien dazu? Liegt es daran, dass Frauentoiletten mehr besucht werden als Männertoiletten oder liegt der "Fehler" irgendwo in der Art der Frau versteckt?
Mir selber ist das irgendwie nicht erklärbar, da ich selber die Toiletten ordentlich(er) verlasse. Spülen und sachgerechte Nutzung von Mülleimern scheint ja irgendwie ein Fremdwort zu sein...


Ergänzung vom 17.03.2008 17:03:

Einfach so gehe ich natürlich nicht in Herrentoiletten rein. ^^ Aber ich hatte schon mehrfach die ehrenvolle Aufgabe, die Toiletten unseres Clubs zu putzen und da waren die Damen irgendwie immer Spitzenreiter im Ekligsein.

8 Antworten

75938
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Schweitzer (8.167) | menschliches Verhalten (9), Hygiene (8), Frauen und Männer (7)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.03.2008 16:55)

1

Weil Männer zum Urinieren das Urinal benutzen. Da bleiben die Toiletten in den Kabinen eben sauberer, da weniger häufig frequentiert.


Und da Frauen sich auf öffentlichen Toiletten nicht hinsetzen aber wesentliche schlechter zielen können als Männer, siet die Toilettenbrille danach auch so aus.

Allerdings vergessen Männer bei den Toiletten häufiger die Toilettenbürste zu benutzen als Frauen...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

270673
walli100

walli100

Rang: Bachelor (885)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.03.2008 17:00)

2

Es gibt solche und solche.Es gehen leider auch Kinder auf die Frauentoiletten.Ich finde es aber auch sehr schade daß sich kultivierte Menschen sich wie die Schweine benehmen.Aber es ist ein Irrtum daß nur Frauen das machen bei den Herrentoiletten sieht es auch nicht viel anders aus,Sie Pinkeln sogar noch die Wände voll
und das benutzte Papier liegt auch überall rum.Aber eins ist sicher die das in den öffentlichen Toiletten tun ,sind zu Hause mit Sicherheit.
nicht anders.


Ergänzung vom 17.03.2008 17:09:

Ja, wenn du im Club sauber gemacht hast ist es doch ein leichtes mal auf den Tisch zu hauen denn das könnte für die Damen peinlich werden

1 Kommentar

317611
Cismoc
Cismoc

Club im Sinne von Disco, da kann ich leider nicht am Eingang stehen und jedem Gast nahe legen, die Toiletten im normalen Zustand zu verlassen. ^^ Aber die Idee ist gut. *g*

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

277102
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Robert Koch (8.569) | menschliches Verhalten (8), Frauen und Männer (5)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.03.2008 17:06)

3

Das habe ich mich auch schon tausendfach gefragt.
Vielleicht ekeln sie sich einfach irgend etwas anzufassen.
Wenn was runtergefallen ist wird es liegen gelassen.

Auf jeden Fall ein Phänomen was noch weiterer Untersuchung bedarf.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

62927
pcd_m

pcd_m

Rang: Doktorin (3.171)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.03.2008 16:52)

4

das frag ich mich auch :Dund baaah wie die stinken(die toiletten)


Ergänzung vom 17.03.2008 17:11:

wenn ich in die mädchentoilette geh dann seh ich leute die rauchen,die was auf die wände schmieren.in den toiletten binden,ob´s dreckige klo brillen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

317901
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Master (1.181)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.03.2008 16:54)

5

Ist das so hätte ich nicht gedacht, Männer WC sind aber auch nicht immer sauber.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

323045
rly

rly

Rang: Master (1.322)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.03.2008 16:55)

6

Ich als Mann war noch nie in ner Frauentoilette ;) Weis nich wie das bei dir so aussieht...

Dreckiger als so manche Kneipentoilette geht garnicht :D und da sich Frau in der Regel auf das Teil draufsetzt muss, kann sie ja nicht sooo dreckig sein...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

378809
Straehle

Straehle

Rang: Einsteigerin (80)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (17.03.2008 20:08)

7

Emanzipierte Frauen pinkeln auch im stehen und wir wissen alle, dass dies nicht wirklich funktioniert!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
372675
deaktivierter_User
deaktivierter_User

// Wie kommt es zum Vergleich zwischen Herren- und Damentoiletten? Ich (Herr) gehe niemals auf Damentoiletten und könnte folglich deren Zustand nicht beurteilen. Auf Herrentoiletten habe ich umgekehrt auch noch keine Damen gesehen. //

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!