Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

361078
linuxchecker
linuxchecker (Rang: Einsteiger)

Ich habe mir ein iPhone im Internet bestellt und würde dieses gern mit meiner Arcor Simkarte vom meiner DSL FLatrate nutzen.Geht das mit dem Internet kann ich wie bei meiner Flatrate stundenlang im internet surfen?

siehe oben!

Anzeige

2 Antworten

365017
blizzard201

blizzard201

Rang: Master (1.216) | internet (177), apple (18), iPhone (14)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.03.2008 00:15)

1

wenn die sim-karte auch für die flat gilt, dürfte das kein problem sein

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
342608
ekolein

ekolein

Rang: Einsteiger (150) | internet (11), iPhone (9), apple (9)

5 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (26.03.2008 13:51)

2

Bevor du das tust solltest du dich bei Arcor AUF JEDEN FALL erkundigen, weil wenn du auf gut glück lossurfst und es nicht über die Flatrate läuft dann wird es sehr teuer ! Das Iphone basiert auf dem Internet und wählt sich dauernd ein!!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!