Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

395804
(Gast336837)

Was ist der Unterschied zwischen deutschen und französichen Bahnhöfen

Anzeige

2 Antworten

12008
Gruftie65

Gruftie65

Rang: Albert Einstein4 (61.811) | Bahnhof (8)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.03.2008 11:52)

1

auf französischen kommen die Lautsprecherdurchsagen auf französisch !
Und in den französischen sieht man öfters den TGV und in den deutschen den ICC

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
367459
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktorand (1.807) | Bahnhof (5)

41 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.03.2008 12:30)

2

In Frankreich heisst der Bahnhof Gare und in Deutschland wird nicht pünktlich gefahren.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Stimmt es, dass auf allen russischen Bahnhöfen Moskauer Uhrzeit gilt?

Antwort: Damit Zugreisende bei ihrer Fahrt durch die vielen Zeitzonen Rußlands nicht die Orientierung zwischen Tag und Nacht verlieren, laufen die Uhren auf allen russischen Bahnhöfen gemäß der Moskauer Zeit. gefunden hier: http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20040514 ... Antwort ansehen

• Nachts am HBF HH....

Antwort: Hallo S04venja, Koffer ins Schließfach, aus dem Hauptbahnhof raus - Hauptausgang, geradeaus bis zur Straße, Straße überqueren, links halten, du kommst am Theater vorbei, erste Straße rechts einbiegen da ist ein kelienr Platz von dem zwei Straßen abzweigen, nimm die weiter links - Sie heißt kleine Reihe - da gibt es jede Menge nette kleine Kneipen. An dem Plätchen wo es sich gabelt ist auch ... Alle Antworten ansehen

• Wie entstehen die Geräusche die von den Gleisen kommen wenn sich ein Zug nähert ?

Antwort: und die Geräusche rühren daher daß die räder die ja einen führungsleiste haben den zug in der spur halten, das heißt die führungsleisten streifen zeitweise an den innenseiten der gleise. darum auch die komischen knarzgeräusche. ... Alle Antworten ansehen

• Wo sitzt der Bahnhofsprecher?

Antwort: Was für ein Zufall! Gerade heute habe ich wieder einen gesehen! Und zwar, sind dir auf den Bahnsteigen schon mal diese kleinen Häuschen aufgefallen? Jedenfalls sitzen die da drin. So wie ich das beobachtet habe, stehen da drin aber auch Rechner, die soweit ich weiß auch die Vespätungen aufzeigen, die der Typ dann lüber Mikro weiter gibt. Ich habe aber auch schon einen gesehen, der in einer Art ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!