Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

396145
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Einsteiger)

was is wildfleisch ?

ich hab gehört wenn man sich ein piercing machen lässt, das sich sort wildfleisch bilden kann. was is das ?

Anzeige

4 Antworten

387553
Maxymillion

Maxymillion

Rang: Student (236)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.03.2008 17:51)

1

eine entzündete wunde wird auch als wildfleisch bezeichnet

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
396941
Nickypuh

Nickypuh

Rang: Einsteiger (13)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.03.2008 17:52)

2

die stelle ist entzündet eitrig und wiederlich
aber das muss sich nicht unbedingt bilden ich hab selbst 6

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

340645
mainzer_engelchen

mainzer_engelchen

Rang: Studentin (342) | piercings (65)

95 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.03.2008 19:25)

3

Wildfleisch muss nicht zwingend eitern oder entzündet sein. Es ist einfach nur eine gutartige Wucherung am Stichkanal. Entsteht in der Regel am häufigsten bei Knorpelpiercings am Ohr und zu 99% bei Industrials, da hier der Winkel des Stichkanals von Bedeutung ist. Ist das Piercing im falschen Winkel gestochen und der Schmuck drückt gegen den Knorpel entsteht Wildfleisch.

Hier mal ein Beispielfoto (allerdings schon die schlimmere Form):

http://www.piercing.de/piercingforum/index.php?t=getfile&id=20009&privat... kopieren

Wildfleisch ist gut behandelbar mit einfachen Mitteln wie Teebaumöl, Salzbädern, 3%ige Wasserstoffperoxid-Lösung, verschiedene Medikamente oder nem Höllenstein Ätzstift. Hört sich gefährlich an aber ist völlig schmerzfrei.

Fazit: Wildfleisch ist ein kosmetisches Problem, welches aber einfach behandelbar ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

238682
Virus8ung

Virus8ung

Rang: Albert Einstein (14.662) | piercings (7)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (31.03.2008 18:44)

4

Wildes Fleisch sind ist im Prinzip wucherndes Gewebe, das bei einem Piercing oder auch bei einer anderen Verletzung 'übers Ziel hinaus wächst' ;) Es bildet sich also eine Art Knötchen oder 'Hautwürmchen' neben dem Einstich, welches sich auch nach Abklingen der Entzündung nicht zurückbildet (manchmal hat man bei einer Entzündung eine Schwellung die so ähnlich aussieht, aber dann wieder von selbst verschwindet). Man kann wildes Fleisch schmerz- und narbenlos beim Hautarzt entfernen lassen
http://www.piercing.info/f_piercing-31506.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
289151
AndreSchoenebeck
AndreSchoenebeck

hört sich eklig an xDD

38975
Lenakind
Lenakind

ärztl. Behandlungen als Folge von Piercing zahlt die Kasse nicht mehr

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Piercings vor Bewerbungen entfernen?

    Antwort: In meiner Berufsfachschule gab es eine Sekräterin, die das ganze Gesicht voll Piercings hatte. Und das machte einen extrem schlechten Eindruck auf mich! Und das, obwohl ich Piercings grundsätzlich ja sehr schön finde und auch selbst trage. Also mache sie für den Job auf alle Fälle raus! ... Alle Antworten ansehen

  • Tätowiersucht?

    Antwort: Also durchstechen würde ich ich nie lassen! Ohrlöcher habe ich noch nicht mals! Dagegen habe ich ein Tattoo. Wie du sagst es ist da und es bleibt auch da! Es ist gut das es da ist, aber ich bin ehrlich, wenn ich nochmlas zu tun hätte würde ich es nie wieder tun!! Bei anderen finde ich Tattoos und Piercings sehr schön anzusehen, aber es gibt auch Leute zu denen es nicht passt. Und ich gehöre ... Alle Antworten ansehen

  • Ich möchte mir meine Augenbraue piercen lassen...

    Antwort: Du solltest unbedingt gesund sein, wenn Du es machen lässt (auch kein Schnupfen) oder so, sonst ist die Infektionsgefahr erhöht. Ansonsten muss ich Supergio widersprechen: Ich find Augenbrauenpiercings bei Männern sexy (aber nur Stäbe, keine Ringe) im Gegensatz zu Brustwarzenpiercings...die gehen bei mir null.... ... Alle Antworten ansehen

  • Wie gefährlich sind Zungenpiercings?

    Antwort: Es kommt darauf an wer sie macht. Ich habe selber eines und keinerlei probleme damit. Habe allerdings bei einer bekannten erlebt, dass sich die Zunge gespalten hat. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!