Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

266229
hydkuno
hydkuno (Rang: Albert Einstein7)

Was macht man eigentlich 6 Stunden beim erste Hilfe Kurs? Gibt es da wirklich so viel zu erzählen?


Ergänzung vom 27.03.2008 18:17:

Also nicht das wir uns falsch verstehen: Ich finde das schon wichtig, aber mir fällt so auf die schnelle eben nichts ein, was man da 6 Stunden machen könnte ^^


Ergänzung vom 28.03.2008 23:02:

Naja, ich werde es morgen sehen ^^

3 Antworten

285333
mona1231

mona1231

Rang: Maria Montessori (11.162) | Zeit (60)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.03.2008 18:15)

1

Nicht nur das, es geht ja auch um praktische Übungen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

394674
Siglor

Siglor

Rang: Einsteiger (18)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.03.2008 18:16)

2

ja... gehe früh ins bett, sonst schläfst du ein, bei mir waren es mit einem sportkurs sogar über 12 stunden .... wird auch viel praxis gemacht, puppen beleben, und er zeigt dir stabile seitenlage... also der packt diese 6 stunden wirklich voll, aber es ist für menschen, die keine interesse daran haben wirklich sehr sehr langweilig.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

36841
Iceman2004_9

Iceman2004_9

Rang: Doktorin (3.126) | Erste Hilfe Kurs (11)

29 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.03.2008 23:01)

3

ein erste hilfe-kurs ist deutlich länger als 6 stunden, genaugenommen offiziell 15 h und da macht man eine mange, hlw, verbände, pflaster effektiver nutzen und und und

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
313251
Tymian
Tymian

313251
Tymian
Tymian

Viel Praxis

394674
Siglor
Siglor

Bei mir erster tag nur theorie, und zweiter dann praxis, und die theorie war viel schlimmer wie schule... dass war echt schlimm, also ich würde dir empfehlen früh ins bett zu gehen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!