Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

24163
Harry-Heilbutt
Harry-Heilbutt (Rang: Bachelor)

Gibt es eigentlich noch den Behördentag?

Bis heute war ich der Meinung, dass man allen Behörden mit Besucherverkehr jeden Donnerstag bis 18 Uhr einen Besuch abstatten kann. War mal so etwas wie Bürgernähe, damit der, dem man nah sein wollte, nicht von jeder einzelnen Behörde die Öffnungszeiten kennen musste.
Ist das D-weit nicht mehr so oder nur beim Finanzamt Hagenow?

2 Antworten

67683
Dimma653

Dimma653

Rang: Albert Einstein2 (31.454) | Behörde (16)

33 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.03.2008 19:06)

1

Den Bürgertag gibt es noch.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

395929
Aiphos

Aiphos

Rang: Einsteigerin (1) | Behörde (6)

34 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.03.2008 19:08)

2

In meiner Stadt gibt es immer noch den langen Donnerstag, und das Landratsamt hat sogar von Mo bis Do bis 18 Uhr geöffnet. Ob es jetzt überall zu bürgerfreundlich zugeht, kann ich nicht sagen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!