Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

298378
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Albert Einstein2)

was bedeutet es, wenn man nach dem Niesen einen komischen Geruch in der Nase hat?

2 Antworten

49507
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Pythagoras (11.346) | gesundheit (257)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.03.2008 19:04)

1

Ist gut möglich, daß du eine eitrige Nasennebenhöhlenentzündung hast. Geh vorsichtshalber mal zu deinem Hausarzt. Evtl. helfen auch Rotlichtbestrahlungen, kurz aber öfter. - Und halte dich warm.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

123048
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (631) | gesundheit (133)

21 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.03.2008 11:52)

2

Ab zum Hausarzt oder Hals-Nasen-Ohrenarzt. Bei mir wars eine Nebenhöhlenentzündung (hatte nach dem Niesen immer Ammoniakgeruch in der Nase - sehr unangenehm).

Schon mal eine Nasenspülung versucht? Klingt eklig, ist aber überhaupt nicht unangenehm, im Gegenteil. Mir hilfts übrigens auch beim Heuschnupfen und im Winter gegen trockene Schleimhäute.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!