Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

296251
TnRiedel
TnRiedel (Rang: Mileva Einstein)

Firefox: Wie kann ich beim Öffnen eines neuen Tabs eine bestimmte Seite anzeigen?

Momentan erscheint dann immer eine leere Seite, ich hätte aber gerne Google als Default. Wie kann ich das ändern?

Anzeige

1 Antwort

365017
blizzard201

blizzard201

Rang: Doktorand (1.859) | Firefox (22), browser (16), Tab (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.03.2008 12:33)

1

das geht nich, musst immer eingeben

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
296251
TnRiedel
TnRiedel

Ich habs dann selbst es gefunden! Man kann das mit einem Add-In machen, funktioniert super:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/777 kopieren

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!