Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

350426
(Gast299657)

WLAN-Anschluß!

Habe ein WLAN-Modem von Arcor erhalten.Jetzt habe ich Probleme bei der Installation.
-Alle Verbindungen hergestellt(Modem -PC)
-Beim installieren der Software,erscheint ,kein
Netzwerkadapter gefunden!
-technischen Service von Arcor kontaktiert,Verbindung überprüfen lassen,es wurde bestätigt,das alle Verbindungen okay wären u.trotzdem funktioniert es nicht.
-Nach nochmaliger Rückfrage ,wurde ich gefragt,
ob ich ein Antivirenprogramm installiert habe.
- Meine Antwort,ja NORTON.
- Daraufhin teilte man mir mit,das dass Problem
hier liegen könnte,ich sollte den Norton deinstallieren u.dann erneut testen.

Ist es sicher das der Fehler hier liegen könnte?
Es ist ja auch problematisch den NORTON-ANTIVIRUS zulöschen!Wer kann mir helfen!

3 Antworten

388247
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Einsteiger (43) | internet (25)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.03.2008 11:04)

1

Kann sein das der Norton stört. Erst deinstallieren, dann den Wlan Anschluß installieren und dann den Norton wieder installieren. Hat bei mir so geklappt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

52523
Biernot1980

Biernot1980

Rang: Bachelor (877) | internet (575)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.03.2008 11:04)

2

Du brauchst Norton nicht gleich löschen. Deaktiviere es und sorge dafür das nichts was mit Norton zu tun hat mit Windows gestartet wird. Am besten checkst du was alles von Norton im Autostart drin hängt.
Ob deinstalliert oder deaktiviert, ich sehe da keinen grossen Unterschied.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

14492
Tomta

Tomta

Rang: Juniorprofessor (3.719) | internet (30)

33 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.03.2008 11:32)

3

Wenn du die möglichkeit hast ein Kabel zu benutzen (Lan), dann vergiss das W-Lan, ist sicherer und doppelt so schnell.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!