Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

385705
(Gast328994)

Wie kann ich bei der Sparkasse Online Banking machen?

Ich würde gerne Überweisungen,Kontostände usw. gerne online durchführen. BLZ: 57450120
Das Problem ist ich weis nicht wie das geht^^
Bitte helft mir ich habe keine lust jedesmal zu bank zu laufen

1 Antwort

309718
Kessi2109

Kessi2109

Rang: Einsteiger (81) | Online Banking (5)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.03.2008 20:26)

1

brauchst nicht mal zur bank hin... geh auf die seite deiner sparkasse und schreib denen ne nachricht, dass du dich fürs online-banking anmelden willst und dann schicken sie dir alles zu. hab ich auch so gemacht und klappte wunderbar.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!