Das könnte Dich auch interessieren:
-
Pokemonfrage: ,,Wie kriege ich auf meiner Diamant (oder Perl) das Pokemon Elevoltek ?
Antwort: Du steckst das Feuerrot Modul unten in den DS. Dann startest du den Spiel und gehst auf der Route gucken. Aber die Feuerrot drinlassen. Dann müssten nach einer Zeit wilde Elekid auftauchen. Die kannst du fangen oder das Item (falls Elekid eins trägt) mit der Attacke "Raub" stehlen. Wenn du den Stromisierer hast, gib diesen einem Elektek und tausch es per W-Lan. Viel Spaß mit deinem Elevoltek. Pokemon ... Alle Antworten ansehen
-
Pokemonfrage: Ich habe auf meiner Feuerroten Edition Bisasam als Starter Pokemon genomen und weiß nicht wie ich jetzt Entei kriege.
-
gegen welchen trainer muss man kämpfen um dragoran und mewtu zu fangen (gekbe edition )(wegfliegtrainer)
Antwort: Gegen den Taka-Tuka Trainer aus Niedersolingen xD ... Alle Antworten ansehen
-
Wie komme ich in den Park der Freunde rein?
Antwort: Nein, du brauchst Kanto/Hoenn Pkmn auf der zu Transferierenden edition. sprich: Rubin/Smaragd/Saphir/Feuerrot/Blattgrün - und zwar im GBA-slot, unten an deinem NDS. ... Antwort ansehen