Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

237955
kimara43
kimara43 (Rang: Mileva Einstein)

Es geht ein Rundgesang in unserem Kreis herum und z.B. Heinz der singt ein Lied, ein wundschönes Lied. Ist dieses alberne aber sehr lustige Partyspiel heute noch in Mode.

Mein Vater sang dann immer
"Chaiselongue, longue, longue - auf dir lage ich so gut, ach hab ich eine Wut, denn nun bist du kapuuuut"

Und dann sang der ganze Chor, hats fein gemacht, hats fein gemacht drum wird er auch nicht ausgelacht und ...... singt ein Lied.

.... Fortsetzung?

2 Antworten

237854
aeppler2003

aeppler2003

Rang: Bachelor (984)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (02.04.2008 05:55)

1

und der Aeppler singt ein Lied .....

"Die Frau Rauscher as der Klappergaß, die hol e Beul am Ei ......

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

367459
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktorand (2.253) | Partyspiele (5)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (02.04.2008 09:20)

2

Selbstverständlich wird das noch gesungen. Hat schon viel Spaß gebracht.

3 Kommentare

237955
kimara43
kimara43

Ja wir haben auch viel gelacht darüber, was würdest Du jetzt singen?

367459
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Marmor, Stein und Eisen bricht.

237955
kimara43
kimara43

auch schön, da kann man so gut schwoofen dazu ;O)
danke für Deine Antwort
l.g. Kim

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!