Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

241182
(Gast210943)

tschüss auf indisch

Anzeige

1 Antwort

335911
heller_Kopf

heller_Kopf

Rang: Chien-Shiung Wu (8.378) | Indien (11)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (06.04.2008 16:46)

1

Dort spricht man hindi.
Auf Wiedersehen! poi varukiren
http://www.destination-asien.de/indien/hindi.htm kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Mit dem Fahrrad nach Indien

    Antwort: Ich empfehle Dir dazu das Buch "Mit der Feuerwehr nach Indien" von Matthias Mesletzky. Da geht es zwar nicht ums Fahrrad fahren, aber das Buch vermittelt einen sehr guten Eindruck über die Reise. Es wird ausführlich über die Vorbereitung und die einzelnen Länder berichtet und auf der Landkarte wird auch ihre Route angezeigt. ... Alle Antworten ansehen

  • Welche Bedeutung hat der farbige Punkt auf der Stirn von Indern?

    Antwort: Der Bindi ist ein mitten auf der Stirn zwischen den Augenbrauen aufgemalter Punkt oder ein an diese Stelle geklebtes Schmuckstück. Dieser Punkt ist traditionell rot und das Zeichen verheirateter Frauen, daher sieht man ihn häufig bei indischen Frauen. Er soll die Frau und ihren Ehemann schützen. Mehr Infos gibt es unter anderem auf http://confetti.orf.at/confetti/kati/20031205/45135/. Heute ... Antwort ansehen

  • Wer kennt gute indische Kochrezepte?

    Antwort: Versuch mal bei Rezeptsuche.info. Man gibt nur „indische“ ein und findet indische Rezepte. ... Alle Antworten ansehen

  • Wer weiß, ob ich in Deutschland indische Rupien umtauschen kann und wenn ja, wo?

    Antwort: Rupien dürfen soweit ich weiß bis zu einer Summe von 50.000 ausgeführt werden. Kurs z.Z. ca. 1:50 Versuch es mal bei den großen Privatbanken (Deutsche, Dresdner), ansonsten eventuell mal bei einer Landeszentralbank anfragen. Da kann man ja auch seine alten Europawährungen los werden. Ansonsten noch mal hin und einen Cocktail mehr trinken. Oder spenden. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!