Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

34446
mentoscola
mentoscola (Rang: Student)

Was ist die höchste PS-Zahl, die jemals in einem Auto vertreten war??

2 Antworten

1666
herr_schlupf

herr_schlupf

Rang: Bachelor (860)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.02.2007 14:49)

1

mir fällt spontan nur der Bugatti Veyron ein mit 1001 PS und 16 Zylindern ein.

Höchstgeschwindigkeit 401 km/h


Ergänzung vom 04.02.2007 14:50:

Natürlich gibt es noch ettliche Sonderanfertigungen mit Raketentriebwerken, da ist die PS Zahl dann im 5-stelligen Bereich

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

34361
stumax

stumax

Rang: Student (418) | autos (87)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.02.2007 14:50)

2

hallo,
ich dachte immer das wäre der Bugatti Veyron mit 1001 ps, bin aber gerade eines besseren belehrt worden:
http://de.cars.yahoo.com/06122006/385/porsche-rekord-mission-0.html kopieren
aber in der formel 1 der 70er und 80er waren meines wissens an die 1500 ps am start (die turboversionen).
hoffe das hilf ein bisschen.
schönen tag noch

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!