Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

95417
Hagen_tb
Hagen_tb (Rang: Professor)

Internet Explorer 7 und seine "Registerkarten" (TABS)

Ich nutze den IE/ Pro.
Er neigt dazu wen ich in der Adressenleiste etwas eingebe diese in einem Neuen Tab zu öffnen. Kann man dies irgendwo unterbinden? Schließlich möchte ich die aktuell geöffnete Seite ja ersetzen. wen ich nen neues Tab möchte dann klick ich mir halt eins

Anzeige

2 Antworten

237534
Lukas93

Lukas93

Rang: Albert Schweitzer (7.901)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.04.2008 10:05)

1

Du kannst es unterbinden:
Machen einen Rechtsklick.
Wenn du auf "Öffnen" klickst, macht er das im aktuellen Fenster.
Wenn du auf "In neuer Registerkarte öffnen" machst, macht er das in einem neuen Tab.


Ergänzung vom 06.04.2008 10:06:

Rechtsklick auf den Link.


Ergänzung vom 06.04.2008 10:15:

Probiere das mal:
Klicke auf Extras, Internetoptionen, Erweitert udn setze einen Haken bei "Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen"

2 Kommentare

95417
Hagen_tb
Hagen_tb

Ja, das stimmt. Ich meinte das aber etwas anders.
Unzwar habe ich beispielsweise www.cosmiq.de offen. Dan geh ich oben in die Adressenleiste und tippe google.de ein.
Jetzt macht der mir 2 Taps. Einmal lycos udn einmal google..
Kannst du mir folgen? ist etwas konfus .. ich weis ^^

237534
Lukas93
Lukas93

Ja ich kann dir folgen. Anstatt es bei iq.lycos im Tab zu öffnen, öffnet er dir einen neuen Tab. Ich google mal nach einer Lösung.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
238449
hummel680

hummel680

Rang: Master (1.609)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.04.2008 10:12)

2

Habe auch den Explorer 7 und nutze die neuen Registerkarten gerne.
Einstellungen hierzu kannst Du unter "Extras" oben rechts in Leiste vornehmen.


Ergänzung vom 06.04.2008 10:13:

sorry, füge noch ein "der" dazu,-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!