Das könnte Dich auch interessieren:
-
Ist es möglich ein Fahrzeug in einem anderen Bundesland zuzulassen als...
Antwort: Ich glaube, das geht nur da, wo Du gemeldet bist. Evtl. wenn Du einen Zweitwohnsitz in Sachsen angemeldet hättest. ... Alle Antworten ansehen
-
Kann man KFZ Versicherung noch wechseln, wenn man ein Tag vorher den Vertrag unterschrieben hat und die Deckungskarte bei der Zulassungsstelle abgegeben hat?
Antwort: du müsstest eigentlich deinem vertrag widersprechen können (Frist 2Wo chen). Ansonsten musst du spätestens 3Mon vor Jahresende kündigen und dann zu einem anderen Unternehmen wechseln. Aber ich glaube die HUK ist eine der günstigsten Versicherer auf dem Markt. Wenn du wechselst wirst du wahrscheinlich mehr Prämie bezahlen, hast aber wahrscheinlich einen besseren Service :). ... Alle Antworten ansehen
-
Ich will mein Auto auf meinen Namen ummelden. Im Fahrzeugschein und Brief steht der Name meines älteren Bruders, kann ich das denn einfach so ohne weiteres?
Antwort: Bitte Deinen Bruder, Dir den Brief und eine schriftliche Vollmacht zu geben, dann hast Du keine Probleme... gruss ... Alle Antworten ansehen
-
Wie lange dauert eine Ausbildung als Lackierer?
Antwort: 3 JAHRE ... Alle Antworten ansehen