Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

383891
Sasufan
Sasufan (Rang: Bachelor)

Was passiert in dem Film "Hostel"

4 Antworten

194575
Leanfear

Leanfear

Rang: Master (1.572) | filme (12)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.04.2008 17:25)

1

böse sachen
sowas wie in saw
du kannst auch google oder wiki benützen
es geht einfach nur um brutal morden


Ergänzung vom 07.04.2008 17:27:

von wiki:
Der Film handelt von den zwei amerikanischen Rucksacktouristen Paxton und Josh, die mit dem Isländer Oli auf der Suche nach sexuellen Abenteuern durch Europa reisen. In Holland bekommen die drei einen Hinweis auf eine Herberge (im Original „Hostel“) in der Slowakei, in der einheimische Frauen ausländischen Touristen entsprechende Wünsche erfüllen. Also begeben sie sich auf den Weg dorthin und stellen fest, dass ihnen nicht zu viel versprochen wurde. Nach der ersten wilden Nacht ist Oli jedoch verschwunden. Als Paxton und Josh versuchen ihn zu finden, bekommen sie eine SMS von Oli. In der SMS steht kurz und knapp, dass er abgereist ist. Josh und Paxton kommt das ein wenig merkwürdig vor, sie werden aber von den zwei hübschen Mädchen abgelenkt. Nach einiger Zeit vergessen sie den Vorfall. Als sie in der darauffolgenden Nacht wieder Party machen, wird etwas in den Drink von Josh gemischt. Nach einiger Zeit wird ihm schlecht und er geht zur Herberge zurück. Am darauffolgenden Morgen ist auch er verschwunden.
....


Ergänzung vom 07.04.2008 17:27:

Auf der Suche nach ihm wird Paxton in eine nahe gelegene, heruntergekommene Fabrik gelockt und erfährt erst jetzt, worin er verwickelt wurde: In den Kellern dieser ehemaligen Fabrik können entführte Touristen von reichen Geschäftsleuten gegen Geld gequält, gefoltert und getötet werden. Auch Paxton gerät in diese Situation und muss feststellen, dass Oli und Josh bereits getötet wurden. Seinem Peiniger entkommt er nur, weil Paxton anfängt, spanisch (der Folterer ist Spanier) zu sprechen (Anmerkung: Im englischsprachigen Original ist der Peiniger ein Deutscher und Paxton spricht mit ihm in Deutsch). Diesem war ein Amerikaner versprochen worden, wofür der Folterer US$ 25.000 bezahlt hatte. Daraufhin wird Paxton ein Knebel eingesetzt. Als er sich aufgrund des Stresses anfängt zu erbrechen, möchte sein Folterer ihn vor dem Ersticken bewahren, indem er ihm den Knebel wieder abnimmt und versucht, Erbrochenes aus seinem Mund zu entfernen. Als Paxton nach den Fingern seines Peinigers schnappt, ist dieser darüber so verärgert, dass er Paxton mit einer Motorsäge zwei Finger und einen Teil seiner linken Hand abschneidet, woraufhin Paxton seine verletzte Hand aus der Handschelle ziehen kann, die ihn an einen Stuhl fesselte. Bei einem zweiten Angriff rutscht der Folterknecht auf den am Boden liegenden Fingern aus, fällt zu Boden und trennt sich so mit der Motorsäge sein rechtes Bein ab. Paxton erschießt ihn mit der Pistole des Folterers. Insgesamt tötet er im Laufe des Films sieben Menschen.

Seinen Freund Josh hat ebenfalls ein sehr schlimmes Schicksal ereilt. Erst bohrte ihm ein holländischer Geschäftsmann mit einer Bohrmaschine zweimal in den Brustkorb und in die Oberschenkel. Josh flehte den Holländer an, ihn doch gehen zu lassen, welcher ihm daraufhin die Achillessehnen mit einem Skalpell durchtrennte, die Tür der Folterkammer öffnete und sagte, dass er gehen könne. Als Josh aufstehen will, fällt er aufgrund der durchtrennten Sehnen zu Boden und wird von dem Holländer zurück in die Folterkammer geschleift.

Paxton wird auf seiner Flucht innerhalb des Fabrikgebäudes von einem Geschäftsmann angesprochen, der glaubt, dass Paxton ebenfalls ein Kunde sei. Da jeder Drahtzieher und Kunde ein Hunde-Tattoo auf dem Arm hat, will der Chirurg dieses bei Paxton sehen. Da beide jedoch gestört werden und sich der Kunde entschließt nun nach unten zu gehen, um sein Opfer zu foltern, kann Paxton - mittlerweile neu eingekleidet - seine Flucht aus der Fabrik fortsetzen.

Paxton flüchtet in ein Auto, doch dann hört er eine japanische junge Frau, Kana, dessen Freundin angeblich mit Oli verschwunden ist, sie wurde ebenfalls Opfer des sadistischen Schauspiels. Paxton kann einfach nicht losfahren, will sie retten und geht deshalb nochmal in den Keller. Er findet sie dort auch relativ schnell. Sie sitzt gefesselt auf einem Stuhl, wo der Geschäftsmann mit dem Paxton vorhin sprach, ihre rechte Gesichtshälfte gerade mit einem Bunsenbrenner „bearbeitet“. Sie schreit um ihr Leben und Paxton erschießt den Chirurgen. Dann schneidet er ihr das Auge ab, da es nur noch an einem Nerv in der Augenhöhle hängt, und flüchtet mit ihr. Bei der Flucht im Auto überfährt er die zwei Mädchen und den russischen Tippgeber, die ihn in die Falle lockten, und flieht zum Bahnhof. Dort stürzt sich die Japanerin, entsetzt von ihrer Entstellung, vor einen vorbeifahrenden Zug, worauf Paxton seine Flucht alleine fortsetzt. Im Zug erkennt er den holländischen "Chirurgen", der Josh ermordete, und folgt ihm auf einem Bahnhof zur Toilette. Dort schneidet er ihm mit einem Skalpell zwei Finger ab, wie sie ihm selbst abgetrennt wurden. Anschließend hält Paxton den Kopf des Niederländers in eine Kloschüssel, bis dieser nahezu ertrunken ist und schneidet ihm endgültig die Kehle durch. Danach steigt er wieder in den Zug und fährt davon.

5 Kommentare

194575
Leanfear
Leanfear

also es geht einfach nur umfoltern, finger abschneiden, chirurgen, töten, betrügen, in menschen mit bohrmaschinen bohren, augen abschneiden und scmerzen erleiden
einfahc schrecklch

248621
Summ3rGurL
Summ3rGurL

ich fand saw garnich so schlimm...man jungs was habt ihr?? xD
ich bin 13 und n mädel^^
der fluch is viel schlimmer o0
also für mich xDDDD naya oke ich habs spät abends in ner abgelegenen holzhütte geguckt xDD warscheinlich nich der beste platz für sowas haha
wer danach noch ruhig schlafen kann is krank^^

383891
Sasufan
Sasufan

ich bin auch 13 und n mädel hab auch saw geschaut und als nächstes is Hostel dran

383891
Sasufan
Sasufan

du meinst doch nich etwa the grudge

194575
Leanfear
Leanfear

ja, schön, jez wollts ihr angeben, das ihr sa gesehen habt?
poah toll, *klatsch klatsch*
i fand am betsen den viere
und nein, meine beschreibung is hostel

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

5778
Lady_Sunshine85

Lady_Sunshine85

Rang: Juniorprofessorin (4.071) | filme (153)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.04.2008 17:26)

2

mehrere jugendliche machen urlaub. und gelangen da wo sie nie hinwollten. sie werden verkauft an brutale mörder die dafür bezahlen dass sie mit den menschen machen können was sie wollen und sie misshandeln und quälen und foltern sie auf die mieseste art und weise.

sehr brutal der film aber gut gemacht weil man nie weiß ob es sowas wirklich gibt

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

377587
niki1994

niki1994

Rang: Student (464) | filme (20)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.04.2008 17:20)

3

brutaler Film

3 Kommentare

383891
Sasufan
Sasufan

Und was passiert da weil immer hör ich nur schlimmer prutaler film

377587
niki1994
niki1994

weiß nicht mehr is schon bischen länger her als ich das gesehen habe.

383891
Sasufan
Sasufan

schde

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!