Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

134071
Dynamic01
Dynamic01 (Rang: Einsteiger)

ich hab ein drücken im kehlkopf. war gerade beim arzt und er hat eine rötung im rachenraum festgestellt. muss es damit zusammenhängen?

1 Antwort

164867
Bettyangel38

Bettyangel38

Rang: Emmy Noether (9.665) | gesundheit (101), Anatomie (14)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (14.04.2008 18:09)

1

Kann sein, dass Du eine Laryngitis (Kehlkopfentzündung) hast. Wenn Dein Rachenraum gerötet ist kann das damit zusammen hängen.
Dein Arzt hat Dir sicher ein Medikament verschrieben. Nimm es nach Vorschrift ein, und nicht so viel reden.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!