Das könnte Dich auch interessieren:
-
Hilfe: Mein Hals ist trocken, obwohl ich gerade nur am Wasser trinken bin!
Antwort: wenn du nicht nur einen trockenen hals,sondern starken durst hast,soltest du umgehend einen "zuckertest"machen lassen.diese messung kann man auch mal schnell in der apotheke machen lassen,kostet dann keine praxisgebühr. ... Alle Antworten ansehen
-
Was tun gegen ein steifes Genick???
Antwort: nasses handtuch um den hals legen und langsames schulter und kopfkreisen... ... Alle Antworten ansehen
-
was passiert im genick wenn es "verissen" ist?
Antwort: Es kommt darauf an, was du mit "verrissen" meinst. "verrissen" ist ja ein umgangssprachlicher Ausdruck, der alles Mögliche bedeuten kann. Wenn du Nackenschmerzen hast oder den Kopf nicht mehr richtig drehen kannst, weil dir etwas weh tut, dann hast du vielleicht durch Zugluft einen steifen Nacken (= Verspannungen der Nackenmuskeln) bekommen oder dir eventuell bei einer falschen Bewegung einen ... Alle Antworten ansehen
-
Schmerzen beim Schlucken
Antwort: Meinst du, es hilft, wenn du das täglich fragst? Schmerzen sind immer ein Zeichen von "es ist was nicht in Ordnung". Entweder du nimmst es hin und lutschst Halsschmerztabletten, oder du gehst zum Arzt. ... Alle Antworten ansehen