Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

246359
marioka94
marioka94 (Rang: Albert Einstein)

"Aktueller Standort Anzeige" im Explorer verschwunden!

Diese Leiste wo steht wo man sich befindet (z.B.: C:\Programme\XY\...) ist verschwunden.

Unter Rechtsklick > Anpassen... > finde ich auch nichts!

Anzeige

2 Antworten

304454
glastuer

glastuer

Rang: Doktorand (1.799) | computer (512), PC (247), Computerprobleme (19)

63 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.04.2008 19:38)

1

Hast du oben schonmal auf das ordner symbol gelickt ? (das was auf deinem bild auch schon markiert ist)


Ergänzung vom 09.04.2008 20:51:

Die Adressleiste findest du unter :

Ansicht->Symbolleisten->Adressleiste


Ergänzung vom 09.04.2008 20:52:

Es kann sein das die Adressleiste dann rechts am rend oder sonst wo zwischen gequetscht wird und sich nicht verschieben lässt das sieht dann wie auf dem bild aus.


Ergänzung vom 09.04.2008 20:55:

Dann Klickst du auf

Ansicht->Symbolleisten->Symbolleisten fixieren (sodass der Haken davor verschwindet.


Ergänzung vom 09.04.2008 20:57:

Vor der Adressleiste müssten jetzt so Punkte sein. Jetzt musst du einfach nur noch die Leiste an den Punkten per klick "packen" und nach unten ziehen.

4 Kommentare

246359
marioka94
marioka94

Da ändert sich nichts, da kommt nur in der linken Spalte eben der "Dateibaum".

304454
glastuer
glastuer

aaaah, sry jetzt hab ich das gerafft

du meinst die adress leiste ;)

ich ergenz dazu eben meine antwort.

246359
marioka94
marioka94

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

304454
glastuer
glastuer

Bitte sehr, gerne geschehen. :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Anzeige
316438
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Master (1.575) | computer (165), PC (121), Computerprobleme (69)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.04.2008 18:41)

2

Hatte das Problem auch vor kurzem,nach öfteren starten vom PC ging es wieder.Oder du installierst dir den neu drauf evt.Explorer7!Weiß ja nicht welchen du hast.Opera ist besser und geht schneller.

2 Kommentare

246359
marioka94
marioka94

Nein nein, ich meine nicht im Internet Explorer sondern im Windows Explorer!

316438
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Mache einfach den Windows Explorer neu drauf mit der CD,dann müßte alles wieder da sein und wenn es heißt Verknüpfung die alte kannst ja dann löschen und du müßtest wieder alles drauf haben so wie vorher.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!