Anzeige

Neueste Antworten

751
peter.petersillie
peter.petersillie (Rang: Juniorprofessor)

Wie oft war Gerhard Schröder verheiratet, wie heissen die Frauen und was machen sie?

Anzeige

2 Antworten

229
Apokalyptischer_Reiter

Apokalyptischer_Reiter

Rang: Juniorprofessor (3.659) | Politik (19)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.02.2007 13:01)

1

Schröder war mit Eva Schubach (von 1968 bis 1971), Anne Taschenmacher (von 1972 bis 1984) und Hiltrud „Hillu“ Hensen (von 1984 bis 1997) verheiratet. Im Jahre 1997 heiratete Schröder in vierter Ehe die 19 Jahre jüngere Journalistin Doris Köpf, welche eine Tochter, Klara, mit in die Beziehung brachte. Schröder selbst hat keine leiblichen Kinder. Im Jahre 2004 adoptierten Gerhard Schröder und seine Frau ein damals dreijähriges Mädchen aus Sankt Petersburg namens Viktoria, im Jahre 2006 adoptierte das Paar einen Jungen.

Teil 1 und 2 der Frage

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
448
flizzi

flizzi

Rang: Doktorand (1.728) | Politik (38), Frauen (28)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2007 03:19)

2

Was die ersten beiden Frauen heute machen, weiß ich nicht, aber Hillu soll wieder liiert sein. :-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!