Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

352789
Julx92
Julx92 (Rang: Bachelor)

Wie kann ich meinen PC zurücksetzen?

Hallo,
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Laptop gekauft und jetzt ist nur noch müll drauf und wolte ihn auf mien Kaufdatum zurücksetzen also wie er damals war das alles gelöscht und geändert wird das er so ist wie früher.


Ergänzung vom 10.04.2008 15:35:

Ja ich habe Windows Vista

3 Antworten

367633
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktorand (1.776) | PC (99)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.04.2008 15:28)

1

hilft eigentlich nur:
- entweder Sicherung vom Kaufdatum zurückspielen
- oder BS neu installieren

1 Kommentar

352789
Julx92
Julx92

is kla aber wie spiel ich des zurück?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

56477
redox91

redox91

Rang: Master (1.420) | PC (202)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.04.2008 15:30)

2

eeeehm geht in der systemsteuerung
system, erweitert, wiederherstellen


Ergänzung vom 10.04.2008 15:30:

falls windoof

6 Kommentare

352789
Julx92
Julx92

ja aber wie is des bei Vista weil ich find des bei deiner beschreibung net

56477
redox91
redox91

rechtsklick auf arbeitsplatz, erweitert, wiederherstellen....
is das denn so schwer?

352789
Julx92
Julx92

ne aber da steht net erweitert

352789
Julx92
Julx92

Thxx des geht ja alles aber wenn ich den Wiederherstellungspunkt manuell einstellen will das klappt net

56477
redox91
redox91

kp....hab vista nur ein halbes jahr genutzt un da ging das alles.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

316438
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Master (1.614) | PC (121)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.04.2008 15:48)

3

Mit der Systemwiederherstellung kannst wieder alles herstellen wie es vorher war.Defragmentiere mal dein Laptop und lösche deinen Browserverlauf dann mußte es auch wieder schneller laufen.Weiß ja nicht welchen Browser du hast.Der Opera ist super!

6 Kommentare

352789
Julx92
Julx92

erklär mir ma pls wie des geht des klappt nämlich net

316438
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Klicke unten links auf Start und Programme,wo Zubehör steht da steht auch die Systemwiederherstellung mußt nur alles zurücksetzen deine Updates überprüfen,den PC neu starten dann läuft er wieder.Habe mit PC genug hinter mir durch Gewerbebetrieberfahrrung!

352789
Julx92
Julx92

hast du vll msn dan add mal bitte Julx92@hotmail.de
Weil ich check das alles net so sry wär toll wenn du mir helfen würdest

316438
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Ich habe schon MSN aber ich fliege heute ständig raus.
hexenmaus2@gmx.de
morgen bin ich auch wieder online,muß mich hernach noch um meine Kids kümmern da ich vielleicht noch ein bischen weg gehe heute.

352789
Julx92
Julx92

hab ma ne nfrage geschikt

316438
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Ich versuche immer wieder zum anmelden aber der Rotz-MSN mag mich heute anscheinend nicht.(O:)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!