Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

388244
redbanditwoman
redbanditwoman (Rang: Einsteigerin)

Wer hat "Matrix" geschrieben?

2 Antworten

381563
mallo2

mallo2

Rang: Master (1.414) | bücher (91), Autor (14)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.04.2008 22:29)

1

The Wachowski Brothers
= Andy und Larry Wachowski


Ergänzung vom 10.04.2008 22:31:

Steve Skroce fehlt noch. Glaube aber, der hat nur am Buch mitgewirkt. Ist das Buch ZUM Film, nicht umgekehrt.
Wichtig!

1. Amazon.de: Matrix: Larry Wachowski,Andy Wachowski,Steve Skroce: Bücher kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

238682
Virus8ung

Virus8ung

Rang: Albert Einstein (16.567) | bücher (36), Matrix (7)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.04.2008 22:34)

3

Die Wachowski-Brüder

Die Brüder Larry (* 21. Juni 1965) und Andy Wachowski (* 29. Dezember 1967) sind US-amerikanische Drehbuchautoren und Filmregisseure. Weltbekannt wurden sie durch die drei Matrix-Filme.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wachowski-Br%C3%BCder kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!