Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

371051
Freddi_aCe
Freddi_aCe (Rang: Professor)

legale Aufputschmittel?

folgendes: ich schiebe momentan echt heftige schichten: 6-7 tage Woche, 18-20 stunden pro tag ... ist nicht für immer , nur irgendwie muss ich mir ja mein studium finanzieren ... welche möglichkeiten gibt es sich wach und vorallem Fit zu halten ... mittel die ich hier nicht nennen will wirken zwar oberflächlich aber nicht so wie ich es gern hätte .. erschöpfung, somit schwächere hirnaktivität wird nach einiger zeit echt zum problem .. kann man ergänzend irgendwas nehmen um das vorrübergehend "auszuschalten"? oder gibt es vielleicht sogar mittel welche diesen nebeneffekt garnicht erst haben? bestenfalls sogar legal erhältliche mittel? habt ihr da was?


Ergänzung vom 15.04.2008 19:35:

glaubt ihr nicht das ich kaffe, tee, redbull usw ausprobiert hab ... die koffeintabletten helfen mäßig, da kommt aber schnell der tote punkt , magenwehweh , getrübter blick usw.. keiner der was besseres kennt?

8 Antworten

72854
almalik

almalik

Rang: Robert Koch (8.240) | Arbeit (24)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2008 19:39)

1

Vergiss Red Bull, Guarana-Scheiss und Co.

Koffeintabletten aus der Apotheke sind von Preis/Leistung erheblich besser und machen nicht Fett, aber übertreib es nicht. Bleib unter 1 Gramm pro Tag. Ansonsten probier Aspirin in Kombination mit Ephedrin (Rechtsstatus in Deutschland ist mir momentan nicht bekannt, informier dich vorher). Trink viel Wasser, um Leber und Nieren zu entlasten. Achte darauf, dass dein Koerper ausreichend Vitamine und Mineralien bekommt, verzichte auf Nikotin wenn moeglich.


Ergänzung vom 15.04.2008 19:45:

Ok, ich habe nochmal nachgesehen. Ephedrin ist in Deutschland mindestens rezeptpflichtig, aber viele Produkte sind ganz vom Markt. Ich nehme meine Antwort zurück, lass das mit dem ECA.

1 Kommentar

371051
Freddi_aCe
Freddi_aCe

habs auch schon gelesen :/ trotzdem thx

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

413797
Toyholic

Toyholic

Rang: Einsteigerin (0)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2008 23:14)

2

du kannst es ja mal mit den space e versuchen (ansonsten illegales findet sich bestimmt mehr aber das willst du ja nich^^)

oder guck mal allgemein hier im shop unter energy was für produkte angeboten werden....
http://www.azarius.at/smartshop/energy/party/space_e/ kopieren

2 Kommentare

371051
Freddi_aCe
Freddi_aCe

mir wär alles recht , nur meine zukunft für sowas aufs spiel setzen? ich hab meine erfahrung mit diversen mitteln und bin froh das ich sie nicht "brauche"

413797
Toyholic
Toyholic

ist ja auch keine schlechte einstellung :)

(hab nur gedacht villeicht ma für ab und zu könntest dus ja machen nur das meiste ist zu gut um es dann wieder zu lassen das ist die scheiße dran^^)
von daher wer anderes villeicht doch besser aber kenn da leider auch nicht vieles was auch noch legal ist

ephedrin könntest du probiern aber das kriegt man ja auch nicht mehr einfach so außerdem find ich das zeug scheiße irgendwie wenn du nur wach und fit sein willst wegen dem herz manchmal (hab einmal gedacht wen ich meine hand von der brust nehmen springt mir mein herz raus ^^)...
oder du versuchst es wie gesagt mit diesen space e was ich dann aber zum preisleistungsverhältniss auch nicht besonders gut finde...
anfangs reichen villeicht 2-3 aber danach brauchste auch die 4 auf einmal um etwas zu merken (aber kann auch an mir liegen keine ahnung) ich wollts aber auch eher als gesündere lösung zu gewissem anderen scheiß was aber nicht vergleichbar ist mit diesen kapseln da.. vileicht hats mir deshalb auch nicht so zugesagt...
aber egal
probiern geht vor studiern :)
musst selbst probiern und guckn obs dir was bringt...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

5778
Lady_Sunshine85

Lady_Sunshine85

Rang: Professorin (4.268) | Arbeit (8)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2008 19:31)

3

bei mir hilft red bull echt gut
ansonsten kaffee oder koffeintabletten


Ergänzung vom 15.04.2008 19:39:

legal wirst du nix weiter finden. du brauchst schlaf... auf dauer würde das eh nicht gut gehen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

257446
Vanda_man

Vanda_man

Rang: Bachelor (893)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2008 19:31)

4

energydrinks ,
aspirin (bei überanstrengungen)
reichlich trinken
morgens ein kaffee zum wach bleiben und aufwachen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

150128
Adalbert_Zweistein

Adalbert_Zweistein

Rang: Doktor (2.684)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2008 19:32)

5

Guarana: gleiche Wirkung wie Kaffee, hält jedoch länger an, da dass Koffein nach und nach freigesetzt wird.


Ergänzung vom 15.04.2008 19:35:

http://de.wikipedia.org/wiki/Guaran%C3%A1 kopieren

Hat noch diverse andere Eigenschaften.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

54943
maiestro

maiestro

Rang: Leonardo daVinci (12.438) | Arbeit (17)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2008 19:34)

6

viel trinken, viel bewegung und auch viel zucker(cola ist sehr gut) helfen schon sehr um lange am strat zu bleiben....
ach ja, gute laune hilft übrigens auch;-)


Ergänzung vom 15.04.2008 19:34:

start statt strat....

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (2)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!