Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

218226
(Gast190583)

Wie kann ich beim Internet Explorer die besuchten Seiten in der Adressleiste DEAKTIVIEREN, sodass wenn ich auf das kleine Dreieck recht in der leiste drücke nichts mehr steht. Das löschen dieser Einträge weiss ich wie das geht aber das DEAKTIVIEREN ???


Ergänzung vom 16.04.2008 09:23:

Danke für die schnellen Antworten habe alles so gemacht wie von euch beschrieben nur leider werden die Seiten immernoch gespeichert selbst nach Browserneustart sind alle Seiten noch da :-(

Anzeige

2 Antworten

343130
Eddy30

Eddy30

Rang: Einsteigerin (127) | internet explorer (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.04.2008 09:00)

1

Deaktivieren weiss jetzt net, beim Firefox kannst das einstellen das nach jedem beenden die Privaten Dateien gelöscht werden, also dann ist bei jedem neustart diese leiste leer! Bei IE weiss ich es leider nicht!
Aber kannst mal was versuchen bei IE klick mal auf Extras dann internetoptionen oder einstellungen dann sicherheit dann private daten löschen, dann haken vor bei jedem beenden löschen! Viel erfolg


Ergänzung vom 16.04.2008 09:08:

Sorry mein Fehler,

Internetexplorer>>Extars>>Inte rnetoptionen>>Erweitert>>scrollen bis feld Sicherheit>>>Haken rein bei>>Leeren des Ordners für temporäre inetrenetdatein beim schliessen des browser>>Übernehmen klicken>> FERTIG ;)


Ergänzung vom 16.04.2008 10:47:

Während du mit dem Browser online bist bleiben die auch da! Die gehen erst weg wenn du wie gesagt neustartest! Ganz deaktivieren kannst du sie nicht!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
332640
Hulus

Hulus

Rang: Doktorin (2.840) | internet explorer (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.04.2008 09:01)

2

Extras
Internetoptionen
allgemein
Browserverlauf "Einstellungen"

dort kannst Dus deaktivieren:-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!