Das könnte Dich auch interessieren:
-
Unterschied zwischen Primaries & Caucuses
Antwort: Es sind beides Vorwahlen.. Primary und Caucus: Die Unterschiede Die Präsidentschaftskandidaten werden in primaries (Vorwahlen) und caucuses bestimmt. DruckenSendenLeserbrief In den USA werden die Präsidentschaftskandidaten der beiden großen Parteien auf basis-demokratische Weise bestimmt. Um jedoch mitreden zu können, muss man meist Parteimitglied oder zumindest registrierter Anhänger ... Antwort ansehen
-
Warum gibt es in den Vereingten Staaten von Amerika viel mehr Clichés?
Antwort: Welches Klischee meinst Du? der Abklatsch? das Vorurteil? oder die Nachbildung alle 3 Antworten stehen hinter dem Wort Klischee. Du musst deine Fragen präziser stellen. ... Alle Antworten ansehen
-
gehören in der usa zur zimmerausstattung (3*) badehandtücher, wenn im hotel pool, oder muss man die mitnehmen???
Antwort: Je nachdem es kommt darauf an... Nimm dir lieber mal ein paar Handtücher mit, sonst stehst du am Schluss noch ohne welche da... Aber du könntest dir auch dort ein paar kaufen, falls im Hotel keine vorhanden sind ;) Machte ich letzten Sommer auch so... Ich dachte das es welche gibt, aber da täuschte ich mich... :) Viel Spaß :) Lg ... Alle Antworten ansehen
-
hi, wir fahren in juli in die USA- eine Rundreise- Nationalparks Arizona-Utah-Californien...Ich nahm an, dass es dort sehr warm sei...Nun erzählte mir eine, dass sie in Grand Canyon Schnee im Sept.hat
Antwort: im Juli ist dort auch Sommer und heiss ich war im Oktober in Cal, dort war wunderbar warm, einen Pulli solltest Du für die abende einpacken. ansonsten findest Du hier vielleicht was brauchbares http://www.eklima.de/?d=&z=USA ... Alle Antworten ansehen