Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

102221
kietti
kietti (Rang: Mileva Einstein)

Was ist ein SUV (englische Aussprache) für ein Auto?

hab das schon so oft im Fernsehen gesehen und weiß immer noch nicht,was für ein Auto damit gemeint ist.

4 Antworten

292486
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Schweitzer (8.019) | autos (107), SUV (6)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.04.2008 01:27)

1

SUV steht für "Sport Utility Vehicle" nud bezeichnet ein zwar geländegängiges Auto, welches aber eigentlich für die Straße gebaut wurde

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

172221
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (976) | autos (519)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.04.2008 01:28)

2

X3, X5, Q7, ML, GL, Cayenne und co sind damit gemeint.

gibt noch etliche amerikanischer Hersteller die's in Europa so nicht zu kaufen gibt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

290096
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (14.134) | autos (387)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.04.2008 01:27)

3

Sport Utility Vehicle


Ergänzung vom 21.04.2008 01:29:

Ein Sport Utility Vehicle (abgekürzt SUV) ist ein Pkw mit ähnlichem Fahrkomfort wie eine Limousine, jedoch mit erhöhter Geländegängigkeit und optischen Anleihen an einen Geländewagen. Die Geländetauglichkeit ist sehr unterschiedlich von Modell zu Modell, manche SUVs verfügen nicht einmal über Allradantrieb, da SUVs vorwiegend im Straßenverkehr genutzt werden.

http://64.233.183.104/search?q=cache:yDmeE3Yop0MJ:de.wikipedia.org/wiki/Sport_Ut... kopieren

1 Kommentar

68922
mnijenje
mnijenje

Mit eigenen Worten, ein SUV streichelt nur das Ego und darf sich die Reifen nicht schmutzig machen, weil sonst ein Geländewagen kommen muss, um diese überflüssigen Kisten wieder aus dem schlammigen Feldweg zu ziehen... ;-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

284177
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (14.544) | autos (57)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (21.04.2008 09:22)

4

sport utility vehicle
sport nützlichkeit fahrzeug

sind autos aus dem bereich >dinge die die welt nicht braucht<

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Was ist ein LUV?

    Antwort: LUV ist ein Marketinggag von Hyundai. Die möchten sich von den üblichen SUVs (steht für Sports Utility Vehicles = Geländegängiger PKW) dadurch absetzen, daß sie eigens für den gerade in Detroit vorgestellten Hyundai Veracruz einen neuen Gattungsnamen erfunden haben: das LUV. Steht für Luxury Utility Vehicles, also für einen Luxus Gelände-PKW. Chevrolet hat außerdem mal einen Pickup mit ... Alle Antworten ansehen

  • Ferngesteuerte Autos: Worauf muß ich achten, damit es Spaß macht?

    Antwort: Die übliche Aufteilung der angebotenen Amateur-Pakete ist folgende: - Modellbausatz mit Motor, Chassis, Mechanik, Karosserie und Fahrtenregler (200,-) - Fernsteuerung mit Frequenzquarzen, Empfänger und Servos für Lenkung und mechanischen Fahrtenregler (40,-) - Akkus für die Fernsteuerung (8 x AA) (Stück 2,50) - 7,2V Racing Pack für das Modell (Stück 15,-) - Ladeeinheit mit Einzelschacht-Elektronik ... Alle Antworten ansehen

  • welcher BMW ist der beste der bis jetzt auf dem deutschen markt ist??

    Antwort: das kann doch wieder kein Mensch beantworten, weil es Geschmackssache ist. Mir gefiel früher mal der 2002 tii mit damals 130 PS, später der 2000 CS und der 635m. Natürlich fand ich den M1 klasse, auch wenn ich auf der Strasse nur einen gesehen habe und dann den Z1, der die schicken versenkbaren Türen hatte, in den man aber trotzdem nur sehr unbequem einsteigen konnte und der mit 70.000 DM damals ... Alle Antworten ansehen

  • Wo oder wie bekomme ich Buttersaere

    Antwort: LOL Auf jeden Fall heißt es dann kräftig Nasezuhalten !!! Viel Glück ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!