Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

231456
LovetoDance
LovetoDance (Rang: Mileva Einstein)

Gibt es eine Tabelle, welche Schuhgröße Kinder durchschnittlich in welchem Alter haben?

4 Antworten

146798
Hauntres8019

Hauntres8019

Rang: Mileva Einstein (14.353) | Kinder (434), Schuhe (86), Größe (48)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.04.2008 09:22)

1

schau mal hier rein:
http://www.pololo.de/de/wissen/index.html kopieren


Ergänzung vom 22.04.2008 09:24:

wenn ich nach dieser Tabelle gehe ist meine Tochter enorm über dem Durchschnitt ;))
Sie wird 3 Jahre und hat schon Schuhgröße 28.....


Ergänzung vom 22.04.2008 09:29:

4 Kommentare

231456
LovetoDance
LovetoDance

Sie lebt halt auf großem Fuß...
LG
LtD

146798
Hauntres8019
Hauntres8019

wie die Mama ;))
LG

50971
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Meine Tochter hat mit 11 Größe 41/42 (größer, als ich!). Da findet man kaum noch Schuhe, obwohl die Kinder doch allegemein immer größer werden. Ich versteh's nicht...

146798
Hauntres8019
Hauntres8019

Ich bin schon Frau und finde keine Schuhe, weil ich Schuhgröße 43 habe....als Frau ist man da auch schon bescheiden dran...und bei Kindern ist es auch sehr schwierig. Ich sehe es ja jetzt bei meiner Tochter....ich verstehe nicht warum da keiner mitgeht. Ausser in Spezialgeschäften bekommt man kaum noch (kindergerechte) Schuhe und diese Kosten dann auch enorm viel...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

202980
Krumel65

Krumel65

Rang: Lise Meitner (11.244) | Kinder (2.994), Schuhe (24), Füße (9)

13 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (22.04.2008 21:20)

2

Ich hab hier eine Tabelle gefunden, kann sie aber nicht kopieren, drum der Link:
http://www.kinderfuesse.com/symposium/pdf/horvath.pdf kopieren

1 Kommentar

910393
checkerine
checkerine

Hab hier eine perfekte Tabelle gefunden: http://www.kinderfuesse.com/2links.asp kopieren
Auf der Seite gibt es außerdem einen Schuhgrößenrechner: Da kann man die Fußlänge eintragen und dann erhält man alle Infos, wie man einen passenden Schuh findet und welche Schuhgröße das ist. Cool!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

410603
BlaueRose3076

BlaueRose3076

Rang: Einsteigerin (21) | Kinder (29)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (22.04.2008 12:18)

3

Ich habe mir im Schuhladen eine messstange geholt womit ich zuerst den Fuss ausmesse und dann die messstange in den Schuh lege dann weiss ich welche grösse gebraucht wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!