Anzeige




Neueste Antworten

28921
Dipro
Dipro (Rang: Nobelpreisträger)

Wie kann man wiederhergestellte MP4 Dateien reparieren?

Habe Videos unachtsam von meinem Handy gelöscht. Sie waren auf der Speicherkarte, diese habe ich nun mit diversen Programmen wiederhergestellt, doch kein File lässt sich abspielen. (Mit mehreren gängingen Abspielprogrammen getestet)

Kann mir einer von euch helfen sie wiederherzustellen? Wäre mir wichtig!

1 Antwort

417689
DR00GIE

DR00GIE

Rang: Einsteiger (52) | computer (238), PC (227), Video (73)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (22.04.2008 23:33)

1

Normalerweise geht die Dateistruktur dabei verloren, evtl. auch der Header mit Informationen zum Codec usw.

Hast du mal versucht, sie mit dem VLC-Player abzuspielen? Der sucht selbst nach Wiedergabemethoden, wenn keine Informationen zu finden sind. Der VLC-Player ist u. U. auch in der Lage, die Datei zu exportieren.

Abspielen kann sie evtl. auch noch der Media Player 6.4 Classic (beide sind Freeware). Wenn mir mehr Reparaturmöglichkeiten einfallen, häng' ich's noch dran...

2 Kommentare

28921
Dipro
Dipro

Ja habe ich mit dem VLC Player! Aber passiert auch gar nix

417689
DR00GIE
DR00GIE

Hm... mehr, als alle möglichen und unmöglichen Programme mal durchzuprobieren, fällt mir da auch nicht mehr ein. Wenn mit noch was einfällt, werde ich's schreiben...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!