Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

421673
(Gast359026)

was bedeutet - stack overflow at line: 0

2 Antworten

930
Sique

Sique

Rang: Albert Einstein3 (41.996) | frage bitte Antwort (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.04.2008 22:35)

1

Bei einem Stack Overflow ist ein interner Speicher (der Stack oder Stapel) eines Programms übergelaufen, sprich: Das Programm will etwas auf den Stapel legen und findet keinen Platz mehr.

"At line 0" heißt: In Zeile 0. Das bedeutet, dass entweder die Zeile selbst nicht mehr zu ermitteln ist, oder dass bereits beim Start des Programmes so wenig Speicher zur Verfügung stand, dass der Stack gar nicht erst angelegt werden konnte.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

222986
Ankou2

Ankou2

Rang: Doktorand (2.088) | frage bitte Antwort (5)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.04.2008 22:44)

2

Die Stackgröße eines Programmes ist begrenzt, sodass es auch daran liegen kann, dass diese Stackgröße wirklich erreicht wurde, aber viel wahrscheinlicher finde ich es, dass du in einer rekursiven Endlosschleife gefangen bist oder es einfach zu viele Rekursionen gab.
Bei .NET hatte ich diesen Fehler(ich glaub zumindest, dass es dieser war, vielleicht war es auc hein anderer, aber auf jeden Fall wars ein Irreleitender) als ich aus einem Bitmap einen größeren Bereich kopieren wollte, als das Bitmap überhaupt groß ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!