Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

208771
wirreszeug
wirreszeug (Rang: Albert Einstein)

Napoleon konnte bis zu 8 Dinge nebeneinander machen...

...ist dies ein Gerücht? Wer kann mir nachweisliche Quellen oder Infos liefern in denen beschrieben wird, wie diese Multi- Taskingfähigkeiten aussahen (also um welche es sich handelte) und ob dies die These, nur Frauen seien multitaskingfähig, widerlegt.

2 Antworten

298378
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (16.518)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.04.2008 17:14)

1

was ist da denn dabei? Ich kann gleichzeitig:

- auf der couch liegen
- chips essen
- cola trinken
- TV gucken
- Musik dazu hören
- rülpsen
- mich am Sack kratzen und
- die Ferbedienung drücken

4 Kommentare

398172
Destiny92
Destiny92

wenn du gleichzeitig chps essen, cola trinken, dich am sack kratzen und die fernbedienung drücken könntest bräuchtest du 4 hände^^

298378
deaktivierter_User
deaktivierter_User

cola hat nen Strohhalm, brauch ich keine Hand für und Fernbedienung ist in der Hand mit der ich kratze.

422454
denk_mal_nach
denk_mal_nach

loool

202240
Treecko-7
Treecko-7

Wie geil ist das denn? Total cool! ^^ lol

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

296208
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktor (3.137)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.04.2008 23:58)

2

Ja, davon hab ich schon gehört

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
422454
denk_mal_nach
denk_mal_nach

kann ich auch..
1. Lesen
2.Musik hören
3.Frauen zuhören
4.an was anderes denken
5.atmen
6.riechen
7.dumm sein
8. denken

sorry wegen dem Kommentar aber ich finde das musste mal sein *g*

426013
deaktivierter_User
deaktivierter_User

4. an was anderes denken
und 8. denken ist aba das gleiche

422454
denk_mal_nach
denk_mal_nach

nein ich kann an 2 Dinge gleichzeitig denken..z.b gerade beim schreiben denke ich dass ich jetzt weg muss und zum traning muss :P

285406
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Heutzutage würde man bei dem armen Kerl wohl sofort ADHS diagnostizieren und ihm Ritalin verschreiben!!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Was versteht man unter "Multitasking"?

    Antwort: Multitasking [ˌmʌltiˈtɑːskɪŋ] (engl. Mehrprozessbetrieb) bezeichnet die Fähigkeit eines Betriebssystems, mehrere Aufgaben (Tasks) nebenläufig auszuführen. Dabei werden die verschiedenen Prozesse in so kurzen Abständen immer abwechselnd aktiviert, dass der Eindruck der Gleichzeitigkeit entsteht. http://de.wikipedia.org/wiki/Multitasking ... Alle Antworten ansehen

  • Was heißt Multiuser- und Multitaskfähig??

    Antwort: Ein Mehrbenutzersystem oder Multiuser-System ist ein Betriebssystem, das die Fähigkeit hat, Arbeitsumgebungen für verschiedene Benutzer bereitstellen und voneinander abgrenzen zu können. http://de.wikipedia.org/wiki/Multiuser ... Alle Antworten ansehen

  • Was hatten Napoleon Bonaparte und Beethoven miteinander zu tun?

    Antwort: Eroica und Fidelio Mit der 3. Sinfonie fand Beethoven endgültig zur Form der großen Sinfonie. Ursprünglich trug sie den Titel „Sinfonia grande, intitolata Bonaparte“ (benannt nach Napoleon). Nachdem er jedoch erfuhr, dass Napoleon sich am 18. Mai 1804 die Kaiserkrone aufgesetzt hatte, radierte er in großer Wut den Namen aus dem Titelblatt. Seine neue Überschrift hieß nun „Heroische Sinfonie, ... Alle Antworten ansehen

  • Wie heißt die vulkanische Insel im Atlantik, auf die Napoleon ins Exil verbracht wurde ?

    Antwort: Auf Elba war er in seinem ersten Exil...von dort ist er ja wieder aufs Festland und hat nochmal für 100 Tage den kleinen Monarchen gemacht. Dannach schickte man ihn nach St. Helena (weit vor der Küste Afrikas) wo er nach ein paar Jahren entgültig die Augen schloss. Bewacht, damit der kleine Mann nicht ein zweites Mal abhaute, wurde er übrigens von den Briten. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!