Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

49863
(Gast36525)

Wer hat kabarettistisches Talent und Ahnung von Wagner-Opern?

Ich muss zu einer Auswahl von bekannten Wagner-Opernausschnitten eine fiktive, möglichst witzige Rahmenhandlung erfinden und stehe total auf der Leitung! Wer kann mir helfen?

Anzeige

1 Antwort

27648
Joerg_G

Joerg_G

Rang: Student (229) | musik (29)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (21.02.2007 13:56)

1

Wow, das ist ja der Hammer! Ich wäre von mir aus niemals auf die Idee gekommen, nach so einer Aufnahme einer Opern-Parodie zu fragen, ich kenne das nur live. Kannst Du mir etwas über die jeweilige Qualität sagen? Nicht gekonnte Opernparodien sind grausam, gekonnte herrlich. Der Loriot ist ja nicht gerade billig, aber ungemein reizvoll, und die Russell kannte ich bisher gar nicht. Hat man auch etwas davon, wenn man nicht der ganz große Englischversteher ist? Und ist die Art der Parodie noch zeitgemäß? Ich hoffe sehr, dass Du mir mehr dazu sagen kannst. Damit würdest Du im positiven Falle einige Menschen sehr, sehr glücklich machen. Eine Kollegin hat in zwei Wochen Geburtstag und das wäre das PERFEKTE Geschenk (aber vor allem möchte ich es natürlich selbst hören).

Liebe Grüße

P.S.: Richtig Post kommt demnächst, im Moment bin ich ein bisschen zu buisy, sorry.


Ergänzung vom 21.02.2007 13:57:

Entschuldigung, das war eigentlich als Kommentar zu blauges Antwort gedacht.

Hallo, Redaktion, könnt ihr das bitte LÖSCHEN!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
27648
Joerg_G
Joerg_G

Falls blauges Tips Dir nicht weiterhelfen, wie könnte die Hilfe denn aussehen? Ich verfüge über ein bescheidenes kabarettistisches Talent und über noch bescheidenere Ahnung von Wagner-Opern, aber zusammen könnte es reichen...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!