Das könnte Dich auch interessieren:
-
Ist Sadismus und Masochismus etwas das man behandeln lassen sollte?
Antwort: Im Falle vom Sadismus auf keinen Fall, außer bei echt terben Sachen die in Richtung Beschwörungen Vergewaltigung und so gehen. Masochismus ist eine starke psychische Störung die einen glauben lässt, dass man im Leben alles falsch macht und einem das Gefühl gibt kein Teil dieser Welt zu sein. So muss es sich anfühlen wenn man als freier Geist über die Welt wandert. Der Schmerz den man im Vollzug ... Alle Antworten ansehen
-
Ist der Hang zu Masohismus oder Sadismus eine Charaktereigenschaft oder ein psychisches Defizit?
Antwort: Es sind Spielarten der Liebe und des Lebens, die meines Erachtens in unserer Seele verankert sind. Ich kann Herr sein, aber auch Sklave. Die Frage, ob krank stellt sich nur insofern, ob jemand es suchtmäßig betreibt und sein Leben davon bestimmen läßt. Macht und das Verlangen, unterworfen zu werden können süchtig machen. Wenn beide Seiten es genießen, kann es wunderbar sein, weil es von ... Alle Antworten ansehen
-
Wie starb "Justine",die berühmte Romanfigur vom Marquis de Sade ?.
Antwort: Sie wurde vom Blitz erschlagen ich habe das Buch sowie auch Juliette und 120 Tage von Sodom kann beide Bücher auch sehr empfehlen ... Antwort ansehen
-
Müssen wir Tiere/Menschen quälen, töten, foltern und ausnutzen, oder ist dies nicht notwendig? (Weiterer Teil der Frage kann ziehmlich heftig sein)
Antwort: Oh,mein Gott, da muß ich jetzt leider auch mal meinen Senf dazu geben,da ich zehn Jahre lang als Schlachter unter strengsten Kontrollen tätig war und dannach selbst nach einer erfolgreichen Ausbildung in der Akademie für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit in München jetzt nach EU-Recht kontrolliere! Heut zu Tage wird nix mehr sinnlos gequält: Das Tierschutzgesetz (TierSchG) in Deutschland ... Alle Antworten ansehen