Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

434171
(Gast370056)

Wieviele tiere nahm moses mit auf die arche?

Anzeige

2 Antworten

4823
fifficus

fifficus

Rang: Albert Einstein (17.925) | Bibel (5)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (09.05.2008 19:50)

1

Moses hatte keine Arche.


AAAAALT.

1 Kommentar

68922
mnijenje
mnijenje

wozu auch... der hat das Wasser immer geteilt... ;-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
74942
joeynord

joeynord

Rang: Bachelor (932) | Bibel (5)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (16.05.2008 19:29)

2

Moses führte die Israeliten aus der ägyptischen Gefangenschaft. Und Noah nahm von jedem Tier 2 mit auf die Arche.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Erste These Martin Luthers

    Antwort: Es liegt an deiner Bibel, "Gute Nachricht" ist im modernem Deutsch geschrieben und weil die meisten Leute nichts mit Buße anfangen können steht da: ändert euer Leben. Habe in folgenden Übersetzungen(Züricher, Luther, Schlachter, Elberfelder, Menge) nach gesehen und in allen steht: tut Buße. Wenn du Luthers Übersetzung lesen möchtest solltest du auch eine Lutherbibel aufmachen weil solche ... Antwort ansehen

  • Wann wurde die fertiggestellt?

    Antwort: mit dem Neuen Testament, das so zwischen 50 bis 130 n. Chr. aufgeschrieben wurde ... Alle Antworten ansehen

  • Gibt es einen Bibelkanal?

    Antwort: Im Ruhrgebiet können manche Menschen per Kabel oder Satellit "Bibel TV" empfangen. http://www.bibeltv.de/ ... Alle Antworten ansehen

  • Was ist dran am "Bibel-Code"?

    Antwort: Ich hab das Buch darüber mal angefangen zu lesen - das fand ich irgendwie gruselig. Aber wenn man ein bisschen im Netz sucht, relativiert es sich. Das ist wahrscheinlich nur sehr gut gemachter Schwindel. Ich glaube, viele Leute, die sich gut mit Kryptographie o. ä. auskennen, könnten die Existenz des Bibel-Codes widerlegen. Es gab schon einige Leute, die eben solche vermeintlichen Vorhersagen in ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!