Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

435353
(Gast370975)

Voliere im Garten - Nachbarn um Erlaubnis bitten?

Darf ich die einfach so hinsetzen oder brauche ich Erlaubnis ?!

Danke für Antworten

MFG :)

4 Antworten

295191
haiasophia

haiasophia

Rang: Doktorin (3.031) | Garten (9)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (17.05.2008 01:46)

1

Beantworte diese frage: drehe die sache herum, was wuerdest du erwarten wenn dein nachbar diese idee haette? Gut, dann mache das gleiche.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

348807
tapozone

tapozone

Rang: Galileo Galilei (11.967) | Garten (62), Nachbarn (7)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.05.2008 11:08)

2

Ich würde mich mit dem Nachbar absprechen, so möglich: schriftlich oder unter Zeugen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

353444
Emily.TheStrange

Emily.TheStrange

Rang: Nobelpreisträgerin (7.715) | Garten (183)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.05.2008 11:08)

3

Wenn die Vögel sehr laut sind, würde ich höflicherweise anfragen. Sonst nicht.

2 Kommentare

177620
marwief
marwief

Dazu kommt: Es könnte sich um eine baurechtlich genehmigungspflichtige Anlage handeln.

353444
Emily.TheStrange
Emily.TheStrange

Muss ja nicht zwangsläufig sein, es gibt auch fahrbare, kleinere, die den Winter über ins Haus können.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

328144
ushuaia07

ushuaia07

Rang: Nobelpreisträger (6.583) | Garten (15)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.05.2008 11:09)

4

KOmmt drauf an, ob Du dort Schreihälse hältst oder nur Piepmätze - aber ein Gespräch mit den Nachbarn kann nicht schaden und führt u. U. auch zu unageahnt positiven Nachbarschaftsverhältnissen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!