Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

80329
MajorPaul
MajorPaul (Rang: Master)

wofür brauch ich "google toolbar"?

habe gerade gelesen, dass mit google toolbar die user von firefox ausspioniert werden. brauch ich das programm denn? und wofür ist das eigentlich? habe es nämlich auch auf dem pc, aber möchte es gern löschen, wenn nicht nötig

3 Antworten

246359
marioka94

marioka94

Rang: Nobelpreisträger (5.430) | google (39)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.05.2008 18:12)

1

Nein brauchst du nicht, das ist einfach dazu da um schnell die Suchbegriffe einzugeben und zu suchen und ein paar andere kleine Features.
ich finde sie ganz nützlich aber wenn du sie löschen möchtest geh mal im Firefox auf Extras > Add-Ons > Erweiterungen > suche nach "Google Toolbar for Firefox" > dann auf "Deinstallieren" > Firefox neustarten > weg ist die Toolbar!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

360888
VoinG

VoinG

Rang: Doktorand (2.047) | google (250)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (22.05.2008 00:29)

2

Dein Tag "Ausspionieren" ist schon richtig, muss ich sagen :)
Ja, die Toolbar ist schon nützlich, aber nicht unersetzlich. Ich habe andere Plugins für Firefox, die Toolbar von Google habe ich nicht installiert. Diesbezüglich der Link:
http://www.cosmiq.de/qa/show/980722/Ist+das+neue+Google_Desktop+System+auf+Backd... kopieren
(insbesondere Kommentare :)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

384379
didikong100

didikong100

Rang: Einsteiger (123)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.05.2008 18:12)

3

Ich hatte sie auch mal drauf, aber brauchte sie auch nicht. Ich kann im Internetexplorer rechts oben im Feld mein Suchbegriff eingeben und mehr brauch ich nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!