Das könnte Dich auch interessieren:
-
wie funktioniert die häutungsphase bei einer rotfußspinne? mache mich echt sorgen und brauche dringend hilfe!!!
Antwort: . Eine Antwort ist nur möglich, wenn du die 'Art' angibst. Die 'Rotfußspinnen' bilden eine Unterfamilie und Gattung mit über vierzig Arten. Klasse: Spinnentiere (Arachnida) Ordnung: Webspinnen (Araneae) Unterordnung: Vogelspinnenartige (Mygalomorphae) Familie: Vogelspinnen (Theraphosidae) Unterfamilie: Rotfußspinnen (Aviculariinae) Gattung: Rotfußspinnen (Avicularia) Arten (Beispiele): ... Alle Antworten ansehen
-
Spinnenart?
Antwort: ist das bei euch im haus?? :D auf jeden fall is das teil giftig, das is schon mal klar ... Antwort ansehen
-
wie bekomme ich diese spinnen los
Antwort: Ich habe die Spinnengewebe immer wieder weggesaugt!!! Die Spinnen haben sich ja dabei immer verkrümelt! Und waren am nächsten Tag wieder da... Ich hab´s wieder weggesaugt... Irgendwann war kein Netz mehr da, ergo auch keine Spinne. Vielleicht hatte das Viech Angst um die Brut und brütet jetzt lieber woanders!!! ... Alle Antworten ansehen
-
Wie lange dauert es bis ein "Brown Recluse spinnenbiss" verheilt ist?
Antwort: Ui das kann grob varieren, ye nach dem wie empfindlich man reagiert. Also die Nekrose setzt ein nach c.a. 24-48h Anhalten kann der Vorgang gut und locker 7 Tage. Die Wunden verheilen ziemlich schlecht. und reissen oft immer wieder auf.. Kommt dann meist zu Vernarbungen. Naja so nach etwa 5-8 Wochen sollte eigentlich der gröbste Teil des Heilvorgangs abgeschlossen sein. Gruss ... Alle Antworten ansehen