Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

446461
(Gast380294)

Wie sieht Spinnenscheiße aus?

Ich bin gerade in China und habe im Bad ein ca. 5-7 mm langes schwarzes Würstchen gefunden. am Ende/Anfang war so weißer Schlonz dran. Es gibt hier schon große Spinnen, ich habe welche gesehen mit einen Körperdurchmesser von ca. 2 cm. Ist es möglich, dass die so ne Art Exkrement produzieren?

1 Antwort

382502
Terratoxica

Terratoxica

Rang: Einsteiger (153) | Spinnen (211), spinnenfrage (8), spinnentiere (7)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.05.2008 13:09)

1

Nun, so einige Spinnen Produzieren eine Art Exkremente. Besser gesagt... Eigentlich alle. Allerdings sieht das Optisch meist mehr nach Vogelexkrementen aus.

Wobei ich sagen muss, dass ich mich nicht besonders intensiv mit den Ausscheidungen der verschiedenen Spinnenarten beschäftigt habe. In China gibt es ja eine sehr grosse Spinnenpopulation. Extrem viele Sparassiden, dann gibts Witwen (Koten recht häufig. Allerdings sind dies eher keine weisse Flecke), Rdnetzspinnen (Koten ebenfalls häufig), und vieles mehr.

Allerdings habe ich wirklich festen Kot bei Spinnen bisher nicht gesehen und auf Grund der Verdauungsart von Spinnen halte ich dies auch für mehr als unwahrscheinlich. Das klingt eher nach einer jungen Maus ;)


Ergänzung vom 22.05.2008 13:11:

"Rdnetzspinnen"
Nicht "Rdnetz" sondern Radnetz

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!