Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

447645
(Gast381314)

Firefox schlägt neuerdings ständig Werbung im neuen Fenster auf.

AdBlock bzw. AddBlock bringt gar nichts, denn dann bin ich nur damit beschäftigt, die Seiten im AdBlock hinzuzufügen.
Gibt es evtl. noch eine andere Lösung für mein Problem?


Ergänzung vom 22.05.2008 18:12:

...der war gut HorstBernt !
Wenn ich cookis nicht akzeptiere passiert es trotzdem, aber ein Dank an Bigalowakrewsky. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass das was mit dem Antiviren- Programm zu tun hat.


Ergänzung vom 22.05.2008 18:40:

Könnte es sein, das es daran lag, dass unter Extras > Einstellungen > Inhalt > Grafik laden ein Häkchen gesetzt war?
Ansonsten hab ich auch nur den Popup-Blocker an.


Ergänzung vom 22.05.2008 18:56:

Danke, ich hab gemerkt, das es daran nicht liegen kann. Hab`s wieder umgestellt. Sieht jetzt aus wie bei dir auch, also immer.
Wenn es nur ein bisschen Werbung wäre, wär ja ok, aber ständig diese neuen Fenster die sich in den Vordergrund stellen sind echt nervig.


Ergänzung vom 22.05.2008 19:17:

... na auf ganz normalen Seiten, wie zum Beispiel: lycos.iq


Ergänzung vom 22.05.2008 19:23:

Nein, lycos.iq bringt sicher keine Werbung, aber Firefox schlägt, auch wenn ich auf lycos.iq bin, ein zweites Fenster mit Werbung auf. Und genau darum geht es, dass Firefox ständig ein neues Fenster mit Werbung aufschlägt!

3 Antworten

409178
HorstBernt

HorstBernt

Rang: Doktorand (2.203)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.05.2008 18:04)

1

Bei mir nicht!!


Ergänzung vom 22.05.2008 18:14:

Habe nur nen Popup blocker vor ! und bei mir passiert sowas nicht.


Ergänzung vom 22.05.2008 18:18:

Hast du evt. bei Firefox, Extras ,Einstellungen verstellt.


Ergänzung vom 22.05.2008 18:47:

_


Ergänzung vom 22.05.2008 18:58:

Sorry dann werde ich dir auch nicht weiter helfen können mfg. :-))

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

386086
Bigalowakrewsky

Bigalowakrewsky

Rang: Master (1.332)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.05.2008 18:06)

2

glaube unter datenschutz in einstellungen unter extras musst du gehen und dort die coocie einstellungen ändern


Ergänzung vom 22.05.2008 18:19:

hast du vielleicht mal das teil oben aufgemacht um auf die nächste seite zu kommen? also von links aus wo er dann sagt: seite versucht werbung zu laden, dies wird geblockt. klicken sie hier um sicherheits einstellungen zu ändern

oder soetwas ähnliches. wenn ja ist es normal das diese seite dann immer werbung aufmacht. das kann man auch wieder in einstellungen umändern


Ergänzung vom 22.05.2008 18:48:

geil. nei mir gehts nicht weiter mit dem inhalt. da hab ich nichts...
aber so ein bischen werbung geht schon. außer wenn du ein langsames internet hast dann nicht

MFG
Bigalowakrewsky


Ergänzung vom 22.05.2008 18:49:

ah sorry falsch gelesen. inhalte hab ich, schon komisch bei dir...
---
Bigalowakrewsky


Ergänzung vom 22.05.2008 19:11:

auf welchen seiten bist du denn das so viel werbung kommt?


Ergänzung vom 22.05.2008 19:19:

bei lycos kommt aber keine werbung :-D
bis jetzt...


Ergänzung vom 22.05.2008 19:30:

aha hatte ich nie gehört. ist es immer die gleiche werbung? oder kommt verschiedenes? wenns immer die gleiche ist oder vom gleichen anbieter kann es sein das du ein werbe-virus hast. woher hast du firefox gedownloadet? vielleicht war die seite nicht sicher!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

160774
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (13.267)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.05.2008 18:07)

3

Bei mir auch, wir müssen wohl oder übel einen besseren Antivirschutz nehmen mit Werbeblogger. Das wird sicherlich was kosten. Ich hab nur den einfachen von Antivir.

1 Kommentar

160774
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Du darfst gern deinen Kommentar auch in das dafür vorgesehene Feld schreiben und nicht als Ergänzung. Desweiteren kann man auch höflich nachfragen und nicht gleich so schroff reagieren, als Gast schon gar nicht.

Was das mit dem Antivierenprogramm zu tun hat? Ganz einfach, ein gutes Antivierenprogramm verhindert jegliche Werbung.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!