neu laden | vorherige Frage | nächste Frage
letzte 10 Meinungen:
Gute Frage!
honorata
Rang: Mileva Einstein2 (36.679) | allgemein (464), kochen (43), tee (7)
4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.02.2009 01:46)
...ein "bißchen" verwirrt? Kind, kann ich mir denken, grosse und alte erwachsene Männer machen dir hier angebote - nennen dich Schnegge.... ist schon verwirrend. Ich denke, du machst den PC aus und dann ab in die Heia - und ich pass hier auf die alten Herren auf.....lol...
.
deaktivierter_User
Rang: Juniorprofessor (3.580) | allgemein (105), kochen (21)
Man hätte auch eine Tasse nehmen könne, Teebeutel rein, heisses Wasser aus dem Topf aufgiessen, Teebeutel ziehen lassen, dann rausnehmen, Zucker rein, umrühren , fertig!
Öhm, ich könnte helfen kommen. ^^
Rang: T.A. Edison (10.875) | allgemein (90), kochen (13), küche (5)
17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.02.2009 01:59)
reponse--->du machst mir Sorgen! Kopf hoch Babe...lehn dich an mich - es wird schon irgendwie gehn...
BigBoy1xy
Rang: Albert Schweitzer (8.066) | allgemein (342), kochen (175), küche (47)
23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.02.2009 02:05)
Wenn man auf diese Weise Tee macht werde in dem Tee Verhängnisvolle Substanzen Aktiviert die den Sexualhormonspiegel stark ansteigen lassen
Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.
neu laden
du machst dir um viertel vor 2 einen tee? okay... *lach*
jaa sicher doch^^ soll ich verdursten nur weils schon etwas später geworden ist? ;)
Mit T Kochen bekommst du bestimmt Ärger mit der Telekom. Die haben doch das T für alles mögliche reserviert.
Achsooo........................ ...... da telefonier ich gleich mal mit meinem Freund Timo Beil...
Cola hab ich hier. Aber - ich bin in einer Glaubensgemeinschaft, da darf ich Montagmorgens keine Cola an Jungs ausschütten. Tut mir echt leid.......☺
Was sind das eigentlich für "bildungsresistente" Fragen und Antworten???????
Originell deine Formulierung :-) "T" jeder weiß was gemeint ist. Herzlich willkommen in meinem Blog. Du hast einen Platz in der Liste der besten Fragen aus Lycos IQ.